Während der Ordination
und täglich 17-20 Uhr:

+43 2162 21290

2460 Bruck an der Leitha
Lagerstraße 5/1/3
Ebenerdig barrierefrei

Dr. Agnes Hofer

Frauenärztin

Portrait Dr. Agnes HoferIch wurde in Györ/Ungarn geboren und meine Familie hat sehr alte Beziehungen nach Bruck. In meiner Teenagerzeit habe ich viel Zeit hier bei meiner Cousine verbracht, die Disco Nova war damals ein wichtiger Jugendtreff.

Medizinstudium in Debrecen / Ungarn und an der medizinischen Fakultät in Wien. Promotion 1993 in Wien. Geburt meiner Kinder Mathias und Elisabeth. Ausbildung zur praktischen Ärztin im SMZ-Ost Wien. Facharztausbildung im SMZ-Ost und im LKH Horn. Oberärztin im LK Horn bis 2009. Fachärztin im SMZ-Süd in Wien bis 2011.  Oberärztin im LK Hollabrunn bis 2020. Wahlarztordination in Hollabrunn seit 2005.

Da sich Bruck in den letzten Jahren wieder zu meinem Lebensmittelpunkt entwickelt hat eröffne ich im März 2020 meine Zweitordination in der Nova Bruck.

Ich kann Sie auf Deutsch, Englisch und auf Ungarisch beraten.

Ich freue mich auf Sie!

Dr. Agnieszka Soltész

Frauenärztin

Medizinstudium in Kosice/Slowakei, Famulaturen in Deutschland – Magdeburg und Österreich- Graz, Klosterneuburg, Tulln.

Promotion 2013 in Kosice.

Facharztausbildung für Frauenheilkunde in Znaim und Brünn.

Oberärztin im LK Znaim mit besonderem Schwerpunkt auf Endometriose und Onkogynäkologie.

2019 Umzug nach Wien, Mitarbeit in gynäkologischen Ordinationen.

Sprachen: Deutsch Englisch, Slowakisch, Ungarisch und Polnisch

Verheiratet, ein kleines Kind.

Patrizia Meltzer

Ordinationsassistentin

Ich bin in Hainburg an der Donau geboren, habe 3 erwachsene Kinder, bin glückliche Oma und lebe mit meinem Lebensgefährten in Bruck an der Leitha.

Nach meiner Kinderbetreuungszeit 2001 machte ich die Ausbildung zur Ordinationsassistentin, dann war ich lange Jahre für ein Orthopädisches Zentrum in Wien tätig.

Ich freu mich, seit dem Start der Ordination NovaGyn mitwirken zu dürfen.

Mein Zuständigkeitsbereich: Patientenadministration, Terminmanagement, Betreuung der Patienten, Blutabnahme.

Mein Motto: Gemeinsam sind wir stark. Achte auf das Kleine in der Welt, dass macht das Leben reicher und zufriedener.

Hobbies: Familie, Radfahren, Skaten, Freunde treffen.

Barbara Schlesinger

Hebamme

Ich wurde 1975 in Hainburg/D. mittels Einleitung, aber spontan geboren. Seit den frühen Volksschuljahren wollte ich schon Hebamme werden.

Mein Hebammen Diplom habe ich 1998 in Mistelbach erhalten. Seitdem arbeite ich als freipraktizierende und angestellte Hebamme, und das immer noch sehr gerne.

http://www.barbara-schlesinger.at

Von 1998 bis 2018 war ich im Landesklinikum Neunkirchen tätig; 14 Jahre davon in leitender Funktion. Danach und bis heute im St. Josef Krankenhaus in Wien.

Ich wohne mit meinem Sohn Konrad (2014) in Bad Deutsch-Altenburg.

Mittwoch von 8-12

Telefonische Anmeldung während der Ordination:
+43 2162 21290

2460 Bruck an der Leitha
Lagerstraße 5/1/3
Ebenerdig barrierefrei